Immobase lässt die Hosen runter

Das Start-up-Unternehmen Immobase aus München öffnet in der beta Phase die Direktsuche.

Neue Immobiliensuche Das junge Start Up Unternehmen Immobase ermöglicht ab sofort die direkt Suche nach der passenden Immobilie. Bisher war das „Stöbern in den Angeboten“ nicht direkt und nur mit Veröffentlichung einer Suchanzeige möglich. Immobase passt seine unternehmensinterne Strategie dem Bedarf an und ermöglicht damit jedem, der nach Immobilien sucht, nach passenden Angeboten und Treffern die Datenbank mit mehr als 20.000 Angeboten sofort und direkt zu durchsuchen. Immobase konzentriert sich mit seiner Dienstleistung ausschließlich auf den Suchenden und seinem individuellen Flächen- oder Investitionsbedarf. EinImmobilien Kaufgesuch kann dabei ebenso erfolgreich genutzt werden wie ein Mietgesuch nach Wohnraum oder Einzelhandel. Immobase nutzt bei der Suche drei neue Wege, um an interessante und neue Angeboten „aus der zweiter Reihe“ zu gelangen.

Weitere Neuerungen sind geplant.

Sebastian Scheele
Weitere Angebote und Neuerungen sind in Planung, so der Geschäftsführer Sebastian Scheele, „Wir sprechen aktuell mit unterschiedlichen strategischen Partner und sind zuversichtlich unser Immobilienangebot im Interesse unserer Kunden und Nutzer erweitern zu können. Wir werden im 3. Quartal 2016 mit einem neuen Konzept auf uns aufmerksam machen können“.

Was macht Immobase? Immobase ist auf Immobilien Suchanzeigen spezialisiert und bietet drei innovative und neue Wege erfolgreich Immobilien für den individuellen Bedarf zu qualifizieren. Jeder registrierte Nutzer kann sein Immobiliengesuch (Ankaufsprofil, Mietgesuch) nach Bedarf (Wohnen, Gewerbe, Einzelhandel) anlegen und als Suchanzeige veröffentlichen.

Mit Veröffentlichung der Suchanzeige
  erhält jeder Nutzer SOFORT passende Empfehlungen aus dem Datenbestand von rund 20.000 Immobilienangeboten;
  kann jeder Nutzer seine Suchanzeige eigenständig über sein soziales Netzwerk bewerben und es besteht die Möglichkeit,
  direkte Angebote von Eigentümern, Maklern und Hausverwaltungen über Immobase zu generieren.

Jede Immobiliensuche (Kaufen, Mieten, Wohnen, Gewerbe, Einzelhandel, Grundstücke, Projektentwicklung, Stellplatz usw.) kann abgebildet werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter presse(at)immobase.de zur Verfügung.


   weitere NEWS

SCHNELLER neue Immobilien finden

Suche Immobilienkäufer

Vorteile im Überblick


KOSTENLOS

Suchanzeige
veröffentlichen


ERGÄNZUNG

zur bestehenden
Immobiliensuche


REICHWEITE

SOFORT
erhöhen


24 h / 7

immer auf der Suche
für SIE


MULTIPLIKATOREN

Eigenwerbung &
Drittportale


NEUE ANGEBOTE

über 20 verschiedene 
Quellen


KEINE KOSTEN

Immobilien
anbieten


DIREKT KONTAKT

OHNE
Umwege


NEUE KUNDEN

für Ihre
Region


LIEFERUNG

je nach
Bedarf


AUTOMATISCH

NEUE Kunden &
NEUE Immobilien


FINDERLOHN

kassieren oder
ausloben