Immobase und ZVG.com kooperieren

Anzahl an provisionsfreien Kaufangeboten maßgeblich erweitert Das Start-Up Unternehmen Immobase aus München hat weitere Kaufimmobilien von ZVG.com im Angebot. Immobase erweitert sein Angebot damit auf rund 18.000 Kauf- und Mietobjekte.

Immobilien Suchanzeige Immobase hatte bereits im Vorfeld mit größeren Bestandsverwaltern und ausgewählten Online-Portalen in Deutschland vergleichbare Vereinbarungen geschlossen. Mit Empfehlung auf die Angebote von ZVG.com ist dem jungen Unternehmen Immobase ein weiterer Schritt in der Bereitstellung attraktiver Immobilienangebote für seine Nutzer gelungen. Das Online-Portal bietet aktuell aus rund 10 verschiedenen Quellen insgesamt über 17.000 provisionsfreie Kauf- und Mietangeboten bundesweit an. Immobase kann mit der neuen Vereinbarung ab sofort als erweiterten Service einen großen Teil aller bundesweiter Zwangs- und Teilungsversteigerungen empfehlen.

Der Suchende kann durch Eigenwerbung - mit nur einem Klick - sein Mietgesuch oder Ankaufsprofil in seinem Netzwerk teilen und erhöht dadurch die Reichweite möglicher Anbieter eigenständig. Da die „besten“ Angebote meist „unter der Hand“ gehandelt werden, fördert Immobase die kostenlose Eigenwerbung in den sozialen Netzwerken. Anbieter können mit nur einem Klick, neue Kunden für Ihr Immobilienangebot gewinnen.

Bis zum relaunch im Oktober 2016 hoffen wir dieses Angebot weiter ausweiten zu können.

Sebastian Scheele
Was macht Immobase?
Immobase ist ausschließlich auf Immobilien Suchanzeigen spezialisiert. Vom privaten Ankaufsprofil bis zum gewerblichen Mietgesuch. Zur Veröffentlichung der Suchanzeige reichen die Pflichtangaben (Art, Ort, Größe und Budget der gesuchten Immobilie).

Mit Veröffentlichung der Suchanzeige
  erhält jeder Nutzer SOFORT passende Empfehlungen aus dem Datenbestand von rund 20.000 Immobilienangeboten;
  kann jeder Nutzer seine Suchanzeige eigenständig über sein soziales Netzwerk bewerben und es besteht die Möglichkeit,
  direkte Angebote von Eigentümern, Maklern und Hausverwaltungen über Immobase zu generieren.

Jede Immobiliensuche (Kaufen, Mieten, Wohnen, Gewerbe, Einzelhandel, Grundstücke, Projektentwicklung, Stellplatz usw.) kann abgebildet werden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter presse(at)immobase.de zur Verfügung.

„Wir sprechen aktuell mit unterschiedlichen strategischen Partnern und freuen uns, mit ZVG.com einen sehr wertvollen Marktteilnehmer für unsere Zwecke gefunden zu haben.“


   weitere NEWS

SCHNELLER neue Immobilien finden

Suche Immobilienkäufer

Vorteile im Überblick


KOSTENLOS

Suchanzeige
veröffentlichen


ERGÄNZUNG

zur bestehenden
Immobiliensuche


REICHWEITE

SOFORT
erhöhen


24 h / 7

immer auf der Suche
für SIE


MULTIPLIKATOREN

Eigenwerbung &
Drittportale


NEUE ANGEBOTE

über 20 verschiedene 
Quellen


KEINE KOSTEN

Immobilien
anbieten


DIREKT KONTAKT

OHNE
Umwege


NEUE KUNDEN

für Ihre
Region


LIEFERUNG

je nach
Bedarf


AUTOMATISCH

NEUE Kunden &
NEUE Immobilien


FINDERLOHN

kassieren oder
ausloben